Außenrückspiegel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus E34Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<!--- Noch NIX ändern --->
 
Die Außenrückspiegel gibt es in verschiedenen Versionen, einmal gab es sie Vorfacelift (Vfl) und mit dem Facelift, auch Nachfacelift (Nfl)genannt.
 
Die Außenrückspiegel gibt es in verschiedenen Versionen, einmal gab es sie Vorfacelift (Vfl) und mit dem Facelift, auch Nachfacelift (Nfl)genannt.
  

Version vom 7. Februar 2006, 19:29 Uhr

Die Außenrückspiegel gibt es in verschiedenen Versionen, einmal gab es sie Vorfacelift (Vfl) und mit dem Facelift, auch Nachfacelift (Nfl)genannt.

Die elektrischen Außenspiegel wurden über die Außenspiegelverstellung am Türgriff der Fahrerseite verstellt. Kleiner Schalter nach oben (linker Aussenspiegel), nach unten (rechter Aussenspiegel).

Bei dem Topmodell M5 der M-GmbH gab es die Sportspiegel (auf dem Beispielbild in einer verchromten Version).

Bei der Ausstattung XXXXX wurden in den beiden Außenspiegeln durch das Anheben des Türgriffes die Heizungen aktiviert.

Aussenspiegelverstellung
Aussenspiegel Vfl
Aussenspiegel Nfl
Aussenspiegel M5












--Paladin 15:22, 7. Feb 2006 (CET)