Benutzer:Mad

Aus E34Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es war einmal - und das ist schon viele Monde her - da begann mein Leben mit dem zarten Akt der Geburt an einem kalten Tage im Februar. Die schon 9 Monate zuvor geplante Verkleinerung meiner einstigen Behelfswohung lies mir keine andere Wahl und ich musste das zugegebenermaßen feuchte Domizil zugunsten eines eher traurigen Lebens verlassen. So fristete ich wohlbehütet die ersten 6 Jahre meines Lebens in geistiger Meditiation und Enthaltsamkeit ohne jeglichen Kontakt zu Aufputschmitteln und Drogen, um dann von der Realität zwecks Einschulung eingeholt zu werden.

Mein Leben änderte sich schlagartig, aus Ruhe wurde Hektik, aus Spaß Unmut und aus Freizeit Arbeit.

Um mich von meiner Nebentätigkeit - der Suche nach dem Sinn des Lebens - abzulenken, erwarb ich einige Jahre später einen Schulabschluß mit dem Abschluß der Schule um mich danach voll und ganz dem Umtausch des Faktors Arbeit in den Faktor Geld zu widmen und bin somit nach Vollendung meiner Ausbildung in das wirkliche Berufsleben eingetaucht um den Overhead meines Arbeitgebers um einen weiteren Kopf zu bereichern. Insofern gewisse unbändige Launen der Natur es nicht verhindern, so werde ich, spätestens nach Vollendung meines 65. Lebensjahres, mich nicht mehr um das Berufsleben kümmern und dort weitermachen, wo ich im zarten Alter von 6 Jahren aus meinen Träumen entrissen wurde.

Das Internet entdeckte ich im Alter von 16 Jahren zu einem Zeitpunkt zu dem noch nicht jeder Dritte wusste, das Internet "Netz ohne Inder" heisst und B*e*e*e*d eigentlich nur eine Verschwörung von IHNEN ist, die uns versuchen zu beeinflussen.

Meinen Führerschein erworb ich nach Vollendung des 18. Lebensjahres um dann in eine neue Ära der Fortbewegung aufzusteigen. Zuallererst mit 4 Zylindern und 75PS unterwegs konnte sich die Anzahl der von mir gehaltenen Wägen auf die beträchtliche Zahl von 14 Zylindern und 281 Pferden steigen, deren Höhepunkt hoffentlich mit der Fahrbereitschaft eines weiteren automobilen Meisterwerkes in naher Zukunft und Aufstieg auf 20 Zylindern und 473 PS noch nicht endgültig erreicht ist.

Mich könnt Ihr gerne zur Verbesserung meiner Artikel und auch zur technischn Plattform an sich ansprechen.

Ich hoffe dies ist als Vorstellung ausreichend, in diesem Sinne...

Meine Werkzeuge